Wednesday 14 November 2012

Bauknecht WAT Sensitive 32 Di - Toploader - wenig genutzt!

Bauknecht WAT Sensitive 32 Di - Toploader - wenig genutzt!:
Verkaufe einen tollen Toploader mit 1200 U/min von Bauknecht. Nach Zusammenzug mit meiner Freundin ist dieser neuwertige Toploader abzugeben. Das Gerät ist bei mir vielleicht 20x gelaufen. Schlauchzeugs ist alles mit dabei wie´s im Lieferumfang war. Wurde von mir bei Amazon für 390,- Euro gekauft. Ich wohne bei Straubing und arbeite in Regensburg, kann die Waschmaschine also überall hinliefern :-) Noch ein paar Daten: Sie bietet ein Fassungsvermögen von 5 Kilogramm Wäsche und findet durch ihre geringe Breite von 40 Zentimetern auch im kleinen Haushalt mühelos Platz. Die Bauknecht WAT Sensitive 32 Di bietet eine große Programmvielfalt, zudem befindet sich auf dem Bedienfeld ein kleines Display, das über die Restlaufzeit des Programms oder die optional gewählte Startzeit informiert. - Schleuderumdrehungen 1200 U/min. - Energieeffizienzklasse A - Startzeitvorwahl - Wasserauslaufschutz - Abmessungen (HxBxT): 890x400x600mm - Weitere Infos: http://www.amazon.de/Bauknecht-WAT-Sensitive-Waschmaschine-Energieverbrauch/dp/B001RTU008 erreicht mich unter 0172 53 69 202
Preis: 240 EUR VB

0 comments:

Post a Comment