Friday 30 November 2012

Samsung Side by Side Kühlkombination

Samsung Side by Side Kühlkombination:
Energieeffizienzklasse A+ Energieverbrauch in kWh/Jahr 440 Nutzinhalt (Kühl/Gefrier) 345/179 l No Frost - Nie wieder abtauen LED-Display für Temperaturanzeige Elektronische Temperaturregelung LED-Innenbeleuchtung in beiden Bereichen 2 Schubladen im Gefrierteil und 2 Schubladen im Kühlteil Alle Abstellflächen im Kühl- und Gefrierfach aus stabilem Sicherheitsglas Umluftkühlung (Dynamic Multi-Flow) Wasser- und Eisspender für Würfel- und Crushed Ice Tür-offen-Warnsystem (akustisch) Abmessung / Gewicht H x B x T in cm: 178,9 x 91,2 x 73,4 Gewicht: 119 kg Ich muss ihn schweres Herzens verkaufen da ich umgezogen bin und er in meiner neuen Wohnung nicht mehr rein passt. Wasserfilter muss neu gekauft werden. Leichte Gebrauchsspuren. Das Bild ist kein Orginalbild, der Kühlschrank steht bei mir zurzeit im Flur und der ist so schmal das ich da keine ordentlichen Bilder hinbekomme. Beantworte gerne Fragen wenn welche da sind und er kann auch gerne besichtigt werden nach Terminabsprache. Ich verkaufe privat. Keine Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment