Tuesday 20 November 2012

Graef ES 90 Espressomaschine

Graef ES 90 Espressomaschine:
Hallo liebe Kaffee-Liebhaber! Ich verkaufe meine Graef ES 90 Espressomaschine. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, lohnt sie sich für mich leider momentan nicht. Die Maschine ist • 1,5 Jahre alt und in einem top Zustand (fast keine Gebrauchspuren) • sie wurde regelmäßig gepflegt, entkalkt und poliert • sie ist technisch einwandfrei und wurde erst gestern wieder grundgereinigt Preis (VB): 300 € (zzgl. Versandkosten) Originalpreis im Handel derzeit: 600 € Zusätzliche Fotos zu den bereits eingestellten stelle ich euch gern zur Verfügung. Ich versende die Maschine im Original-Karton mit Polsterung, damit beim Transport nichts kaputt gehen kann! *************************** Zusätzlich biete ich gern ein attraktives und hochwertiges Zubehör-Set an, das man sich für die Nutzung einer solchen Esprossomaschine zulegen sollte: • concept-art Abschlagbehälter • Milchkännchen • Milchthermometer mit Clip • eine rutschfeste Arbeitsunterlage Preis: 20 € Originalpreis: ca. 40 € Link vom Hersteller: http://haushalt.graef.de/programm/espressomaschine/espressoautomat-es-90 Kontaktaufnahme bitte per PN / Email
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment