Friday 22 February 2013

Waschmaschine Trockner Spülmaschine ab ca. 125€ zu verkaufen...

Waschmaschine Trockner Spülmaschine ab ca. 125€ zu verkaufen...:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete Ihnen die Möglichkeit bei mir voll funktionierende und teilweise reparierte Haushaltsgroßgeräte zu einem niedrigen Preis zu erwerben. Die meisten Geräte stammen aus Haushaltsauflösungen, Nachlassverwaltungen und gezielte Ankäufen. Bei den Ankäufen handelt es sich um reparaturbedürftige Geräte, welche ich mit meinen erworbenen Kenntnissen wieder auf Vordermann bringen konnte. Das Modell, die Leistungen und das Alter können hierbei allerdings variieren, daher würde ich sagen, einfach mal melden und dann schauen wir mal was wir da machen können :) Ich nehme Wünsche von Interessenten entgegen, welche mich kontaktieren. Dann versuche ich über einige befreundete Einzelhändler aus ganz Niedersachsen ein passendes Gerät zu Finden. Es ist mir ein sehr großes Anliegen, das ich kein Gerät rausgebe, wo ich mir nicht 100% sicher bin, das es funktioniert. Ich lasse sie mehrmals zur Probe laufen und schaue lieber genauer nach, als das ich dann verärgerte Käufer habe! Die Funktion bei E-Herden wird in der Regel mit Fotos gezeigt! Darauf gebe ich Ihnen 14 Tage Garantie, obwohl ich dieses nicht müsste! Preise je nach Modell und Alter! ca. 100-300 Euro Bei allen meinen Preisen handelt es sich um knapp kalkulierte Festpreise. Ich bitte Sie dieses zu akzeptieren und mich nicht mit einer Handelsmentalität ausbluten zu lassen! Die Geräte befinden sich in Syke und sind dort auch abzuholen oder ggf. zur Ansicht bereitgestellt. !!!WICHTIG!!! Ich biete Ihnen an, Elektro Herde zu liefern, diese anzuschließen und ggf. etwas aus der Arbeitsplatte herauszusägen. Dies wird von einem Elektriker MEISTER gemacht! Sprich ein Rundumsorglospacket. Terminabsprache wäre dann direkt mit dem Elektriker und dieser würde bis 20km dafür 50,- berechnen! Jeder weitere Kilometer dann noch einmal 0,50Cent extra! Elektro Herde welche vom Käufer selbst angeschlossen werden erhalten KEINE 14 Tage Funktionsgarantie!!! Tel. 04242 16 96 73 Mobil: 0174 43 12 967
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment