Sunday 24 February 2013

Dyson DC 19 Zyklonstaubsauger mit neuer Parkettdüse nur 119 €

Dyson DC 19 Zyklonstaubsauger mit neuer Parkettdüse nur 119 €:
Nachdem ich letzte Woche zwar Kaufinteressenten ohne Ende hatte, der erste potentielle Käufer allerdings bis heute nicht gezahlt hat, hier nochmal die letzte Chance meinen Dyson DC 19 zu erwerben! Verkaufe einen ca. 3 J. alten Dyson DC19 Zyklon Staubsauger mit extra neuer, unbenutzter Parkettbodendüse. Natürlich sind auch Gebrauchsspuren vorhanden, was nicht ausbleibt (Teleskoprohr höhenverstellbar), aber er ist gut erhalten und voll funktionsfähig. Selbstverständlich grundgereinigt! Er wird verkauft, weil unsere Tochter auszieht und in der WG ein Gerät vorhanden ist - ich hätte dann einen zuviel! Der Staubsauger DC19 Origin ist sparsam, denn weder Beutel noch Filter müssen ausgetauscht werden. Außerdem ist er äußerst langlebig durch die Robustheit der Materialien und des Motors und damit ein überaus leistungsfähiges Gerät, das die Reinigung Ihres Haushalts vereinfacht - ohne Saugkraftverlust! Produktinformation Marke Dyson Modell DC19 Haupteigenschaften Staubsauger-Typ Bodenstaubsauger Staubsauger-Funktionen Kabelaufwicklung, Randreinigung, Staubbeutel-/Staubbehälterfüllanzeige, Teleskopstiel Staubaufnahme Zyklon Details Verbrauchsleistung 1400 watt Geschwindigkeiten Stufenlose Saugkrafteinstellung Kabellänge 6.5 m Gewicht 8.59 kg Eigenschaften Filtrationstechnik HEPA Reinigungsoberfläche Auto, Polstermöbel Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat an Privat verkauft! Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie!Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Rücknahme oder Umtausch der Ware sind ausgeschlossen. Die Ware befindet sich im von mir nach bestem Wissen beschriebenen Zustand. Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar! Am liebsten wäre mir Barzahlung und Abholung in OHZ -Heilshorn, ich bin aber auch bereit, den Dyson für Paketgebühr 7 € (insgesamt 126 €) zu verschicken, nachdem das Geld auf meinem Konto ist :-)
Preis: 119 EUR

0 comments:

Post a Comment