Monday 22 October 2012

Tiefkühltruhe Gefrierschrank Gefriertruhe von LINDE, 310 LIter

Tiefkühltruhe Gefrierschrank Gefriertruhe von LINDE, 310 LIter:
Zum Verkauf biete ich Ihnen unsere/n: Tiefkühltruhe, Gefrierschrank , Gefriertruhe. Der Artikel ist gebraucht, aber noch technischinsehr gutemZustand. Aber auch optisch sieht dernoch top aus. Qualitätsware, Hersteller Linde. Der Kühlraum ist in 2 Bereiche unterteil und es können bis zu 3 Körbchen eingehängt werde. Auf dem Foto ist nur eins zusehen, wenn ich noch ein zweites finde,lege ich es bei. Thermometer im Kühlraum Vorhanden. Temperaturregler in mehreren Stufen möglich. Die Trennwand lässt sich rausnehmen. Benutz wurde die Gefriertruhe als Zweitgerät. Und da jetzt die Familie kleiner geworden ist, möchte ich es gerne günstig abgeben. Kein bedarf mehr. Technische Daten bitte ich Sie den Foto zu entnehmen. Länge: 93 cm Breite: 70 cm Höhe: 92 cm Gerne können den Artikel besichtigen.
Preis: 75 EUR

0 comments:

Post a Comment