Monday 20 August 2012

Siemens 4****Gefrierschrank/50cm breit/106L

Siemens 4****Gefrierschrank/50cm breit/106L:
Hersteller: Siemens Modell: GS 11A40 Bruttoinhalt: 106L Nutzinhalt Gefrierfach (Liter) : 90 Sternkennzeichnung Gefrierfach **** Softline-Design Allfrost-Technik Super-Gefrieren Optische Warnanzeige 3 Gefriergut-Schubladen Gefriervermögen: 12 kg in 24 Std. Unterbaufähig (Arbeitsplatte abnehmbar) Höhenverstellbare Füße vorne Breite: 500 mm Höhe: 850 mm / 815mm hoch ohne Abdeckung! Tiefe: 610 mm Kühlmittel: R600a Das Gerät ist gereinigt und desinfiziert Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-18 Uhr, Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft PS: Wir machen keine Reparatur
Preis: 70 EUR

0 comments:

Post a Comment