Wednesday 22 August 2012

MIELE ABLUFTTROCKNER T665. ÜBERHOLT SAUBER FUNKTIONSFÄHIG

MIELE ABLUFTTROCKNER T665. ÜBERHOLT SAUBER FUNKTIONSFÄHIG:
1 Monat Garantie oder Geld zurück wenn Sie die Miele bei mir abliefern Bedienungsanweisung ist dabei Luftkanäle und Geblase gereinigt voll funktionsfähig wie Neu Mit Trommelbeleuchtung, Glühlampe und Schutzglas erneuert Ablufttrockner lüften Ihre Kleidung richtig mit neuer Luft durch. Umlufttrockner nur mit Umluft Mit 1 Monat Garantie bzw. Rücknahme und Geld zurück. Emailiertes Gehäuse Novotronic Technik Abluftanschlüsse 100 mm Durchmesser Links Rechts oder Hinten 3 Meter Abluftschlauch 100 mm sind dabei Sie können aber auch die weissen Kanäle für Dunstabzugshauben, aus dem Baumarkt nehmen. Das sieht besser aus Technische Daten: Netzspannung 230 Volt Wechselstrom 16 Amp. Füllgewicht bis 5 kg Er läuft leise wie ein neuer Miele Ablufttrockner An Selbstabholer. Ich bringe die Miele bis zu Ihrem Fahrzeug Sie brauchen sie nicht z.B. aus der 3. Etage runtertragen Anlieferung bis zum Strassenrand innerhalb von Hamburg 15€ Anlieferung im Umland von Hamburg bis max 50 km wäre für 30,--€ möglich. Eine Sackkarre mit Luftreifen für den Transport ins Haus kann ich mitbringen. Für den Transport über Treppen werden 2 Personen gebraucht. Ich kann Ihnen auch beim Anschluß und der Inbetriebnahme behilflich sein. Ich bin Rentner und ehemaliger Kundendienstmonteur. Bei Fragen Bitte Melden Tel.:040-672 80 92 BITTE keine E-Mail
Preis: 160 EUR

0 comments:

Post a Comment