Thursday 28 June 2012

Gefrierschrank Premiere GS 25272

Gefrierschrank Premiere GS 25272:
Auf diesem Weg biete ich ein: Gefrierschrank Premiere GS 25272 Da ich ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von einigen Produkten im privaten Haushalt trennen. Der Gefrierschrank ist ca. 2 Jahre alt, Quittung liegt vor, und wurde in einem Nichtraucherhaushalt benutzt. Da ich beruflich sehr viel unterwegs war, wurde er oft abgetaut und stand einige Wochen belüftet unbenutzt vor Ort. Zur Abholung wurde der Schrank komplett gereinigt, mit Kühlschrankreiniger gereinigt und desinfiziert. Das Gerät zeigt kaum Gebrauchsspuren auf und wurde ser gepflegt. Technische Daten: - Thermostat außen einstellbar - Türdoppeldichtung - Türanschlag wechselbar - Ergonomische Türgriffmulde - 2 höhenverstellbare Füße - 4 Schubladen transparent - FCKW-frei und FKW-frei - Kühlmittel: R600a - Energieklasse: A+ - Energieverbrauch: 175 kWh/Jahr; 0,48 kWh/24 h - Gesamtbruttonutzinhalt: 114 l - Nutzinhalt netto: 88 l - Klimaklasse: N = +16 bis +32°C - Abtauverfahren: manuell - Sternekennzeichen: */*** - Temperaturbereich: -18°C oder tiefer, Tiefgefrieren - Gefriervermögen in 24 h: 4,0 kg - Lagerzeit bei Störung: 14h - Elektr. Anschluss: 110W - Spannung: 230V/50Hz - Lautstärke: 40 dB - Kabellänge: 175 cm - Höhe x Breite x Tiefe: 84,5 x 55,0 x 58,2 cm - Tiefe bei geöffneter Tür: 108,0 cm - Gewicht: 36,0 kg NP war: 169,00 Euro Bei Rückfragen einfach melden, gerne versende ich weitere Bilder auf Anfrage.
Preis: 89 EUR VB

0 comments:

Post a Comment